© Joe Rain
Joe Rain & Band |REGGAE SINGER | SONG WRITER Das sagt Joe Rain über sich selbst:

"Musik hat schon immer eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Als ich ein kleiner Junge war, habe ich angefangen zu tanzen. Nachdem ich damit ziemlich erfolgreich in Mombasa geworden bin, zog ich im Jahr 2001 nach Deutschland um. Ich war so überglücklich, dass die Worte und Texte nur so aus mir heraus sprudelten und ich verspürte den Wunsch, mein Glück der gesamten Welt mitzuteilen, vor allem meinen Brüdern und Schwestern in Afrika, um ihnen Frieden , Freude und Hoffnung zu schenken. So fing ich damit an, eigene Songs zu schreiben und sie auch selber zu singen. Ein Hobby, dem ich von Anfang an bis zum heutigen Tage mit größter Leidenschaft nachgehe. Mein größtes Ziel ist es, immer und immer mehr Menschen mit meiner Musik zu erreichen und jeden einzelnen von ihnen mit dieser glücklich zu machen, denn Musik ist Heilung, sie heilt alle Wunden."


© Joe Rain

Joe Rain und Band spielen auf der Basarbühne am Sonntag, 1. Juli 2018 von 13 - 15 Uhr und von 16 - 18 Uhr

mehr Infos über Joe Rain >>




© Afrika-Fest Freudenstadt 2018 | orgateam@afrika-fest.info | 015209-880150 | Impressum | Kontakt | Datenschutz


Cookies akzeptieren / Cookies ablehnen